1. Support
  2. Knowledge Base
  3. Uptrends Account
  4. Zahlungs- und Abonnementoptionen
  5. Auflösen deines Accounts

Auflösen deines Accounts

Wie schade, dass du uns verlassen möchtest! Wenn es eine Möglichkeit gibt, durch die du deine Meinung ändern würdest, etwa indem wir dir helfen, eine Einstellung vorzunehmen, oder eine Frage beantworten, lasse es uns wissen. Andernfalls lies bitte weiter, um zu erfahren, wie du deinen Account auflöst.

Das Auflösen deines Accounts

Kostenlose Accounts

Um einen kostenlosen Account zu kündigen, reiche bitte ein Support-Ticket ein, mit dem du die Deaktivierung deines Accounts beauftragst.

Test-Accounts

Lasse deinen Account einfach auslaufen. Wie versprochen beinhaltet dein Test-Account keinerlei Verpflichtungen.

Abonnements

Um einen bezahlten Account zu kündigen, reiche bitte ein Support-Ticket ein, in dem du die Deaktivierung deines Accounts beauftragst.

Hinweis: Für den Fall, dass du es dir anders überlegst, speichern wir deine Daten und Monitoring-Informationen für 14 Tage nach Auslaufen oder Deaktivierung deines Accounts im System.

Ich möchte meinen Account verlängern

Großartig! In unserer Knowledge Base unter Upgrade deines Accounts erfährst du, wie du deinen Account verlängerst.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.