1. Support
  2. Knowledge Base
  3. Uptrends Account
  4. Zahlungs- und Abonnementoptionen
  5. Übersicht der Abonnements

Übersicht der Abonnements

Um die Uptrends Anwendung (nach einem 30-Tage-Testzeitraum) zu nutzen, benötigst du ein Abonnement. In der Preisübersicht findest du weitere Infos zu den verschiedenen verfügbaren Abonnements. Sobald du ein bestimmtes Abonnement abgeschlossen hast, kannst du es selbst verwalten. Füge zusätzliche Prüfobjekte und Credits hinzu, erneuere dein Abonnement (in der Anwendung unter Accounteinstellungen > Verlängern) oder prüfe das Abonnement und die Rechnungen (in der Anwendung unter Accounteinstellungen > Abonnement und Rechnungen).

Solltest du Fragen zu deinem Account haben, die nicht in den Knowledge-Base-Artikeln beantwortet werden, wende dich bitte an den Support, indem du ein Ticket einreichst.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.