Hinweis: Seit Mai 2022 gibt es bei neu registrierten Uptrends Enterprise Accounts keine Subaccounts mehr. Stattdessen kann das Berechtigungssystem genutzt werden, um ein separates Team innerhalb des Accounts einzurichten.
Subaccounts sind in Uptrends Enterprise enthalten. Mit Subaccounts kannst du Kunden einen eigenen Uptrends Monitoring-Account als zusätzlichen Service bereitstellen oder als Reseller handeln. Operatoren können immer ihre eigenen Account-Daten verwalten. Abhängig von den von dir erteilten Berechtigungen können sie Prüfobjekte ändern, neue Prüfobjekte erstellen und neue Operatoren einrichten. Mit diesem Artikel leiten wir dich Schritt für Schritt durch die Einrichtung eines Subaccounts.
Solltest du noch Subaccounts verwenden, lies bitte die folgenden Knowledge-Base-Artikel dazu.
Artikel in dieser Kategorie
-
Anwendungsbeispiele für SubaccountsErfahre, wie du Subaccounts für dein Geschäft nutzen kannst.
-
Einen Subaccount löschenTipps zum Löschen eines Subaccounts.
-
FAQs für Subaccount-BesitzerHier erfahren Subaccount-Besitzer, wie ihnen ein Subaccount nutzt und wie sie Unterstützung erhalten.
-
Subaccount – EinrichtungIn diesem Artikel erläutern wir die Einrichtung eines neuen Subaccounts.
-
Subaccount – Operator-VerwaltungNach der ersten Einrichtung wirst du die Operatoren deiner Subaccounts verwalten müssen. In diesem Artikel beschreiben wir das Hinzufügen und Entfernen von Operatoren.