Deine Website ist ausgefallen, aber du weißt nicht, warum. Du meldest dich bei deinem Uptrends Website Monitoring-Account an und folgerst, dass deine Besucher einem Verbindungsfehler unterliegen. Aber wie? Indem du die Fehlerdetails des Prüfobjekts und die Fehler-Snapshots untersuchst.
Was ist ein Fehler-Snapshot?
Ein Fehler-Snapshot ist ein Screenshot, der vom Uptrends Service aufgezeichnet wird, um zu zeigen, was deine Besucher sehen, wenn sie ein Problem erleben.
Wie funktionieren Fehler-Snapshots?
Uptrends erstellt Fehler-Snapshots unter bestimmten Umständen.
- Snapshots werden nur für HTTP(S)- und Webservice (HTTP(S))- und Transaktionsprüfobjekte bereitgestellt.
- Uptrends erstellt Snapshots nur für bestimmte Fehler (z. B. Fehler bei Musterabgleich, aber nicht für Fehler bei Performance Limits). Wenn es ein Fehler der Infrastruktur wie etwa ein TCP-Verbindungsfehler ist, gibt es keinen Inhalt, den wir dir zeigen könnten.
- Der Uptrends Service erstellt nur Snapshots bei bestätigten Fehlern, die der erste in einer Reihe sind. Für Folgefehler gibt es keinen Snapshot.Hinweis: Es kann einige Minuten dauern, bevor Fehler-Snapshots nach dem Auftreten eines Fehlers sichtbar sind. In einigen Fällen ist ein Snapshot möglicherweise nicht verfügbar, abhängig vom Inhalt, den Uptrends erhält.