1. Support
  2. Knowledge Base
  3. Kontakt

Kontakt

Es kann unterschiedliche Gründe geben, warum du vielleicht Kontakt zu Uptrends aufnehmen möchtest. Finde heraus, was dir und deiner Situation entspricht.

Wenn Uptrends neu für dich ist und du das Monitoring deiner Website oder Services ausprobieren möchtest, wähle unter Preise den Plan, der zu deinen Anforderungen passt, und klicke auf die Schaltfläche Teste 30 Tage kostenlos.

Wenn du schon Abonnent bist und eine technische oder kaufmännische Frage hast, nimm bitte Kontakt durch Einreichen einer Anfrage an Uptrends oder per Telefon auf.

Hast du eine hervorragende Idee für eine neue Funktion, etwas, das wirklich in Uptrends aufgenommen werden sollte? Lies unsere Hinweise zu Funktionsanfragen und erstelle ein Support-Ticket.

Von Zeit zu Zeit veröffentlicht Uptrends neue Funktionen in Beta-Programmen, sodass Nutzer sie testen und uns Feedback geben können, bevor die Funktionen offiziell veröffentlicht werden. Lies den Artikel über die aktuellen Beta-Programme und allgemeinen Leitlinien dazu, wie du teilnehmen kannst.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.