Du kannst in der Uptrends App deine Service Level Agreements (SLA) auf der Grundlage von Verträgen einrichten, die du mit Anbietern oder Kunden abgeschlossen hast. Mit der SLA-Definition kannst du Mindest- und Höchstanforderungen konfigurieren, die sogenannten SLA-Ziele. Die in Bezug auf diese Ziele gemessenen Werte werden im SLA-Übersichts-Dashboard angezeigt.
Eins der in der SLA-Definition konfigurierbaren SLA-Ziele ist die Seitenladezeit. Bislang konntest du für deinen Ladezeit-Zielwert nur eine Ganzzahl eingeben. Dies haben wir verbessert, indem wir zwei Dezimalzahlen in der neuesten Version von Uptrends aufgenommen haben, sodass du einen präziseren Wert für dein Ladezeit-Ziel eingeben kannst. Beispielsweise konntest du früher den Zielwert mit 1 oder 2 Sekunden angeben. Nun hast du die Möglichkeit, den Wert auf 1,5 Sekunden oder 1,75 Sekunden zu setzen.