Garantierte Nutzerzufriedenheit durch proaktives synthetisches Monitoring
Ein wesentlicher Grundstein jeder „Digital Experience Monitoring“-Strategie besteht im Synthetic Monitoring – einer proaktiven Überwachung, die unser weltweites Netzwerk an Checkpoints einsetzt, um deine Websites oder Server regelmäßig auf Verfügbarkeit und Performance zu prüfen. Du hast all deine Systeme immer im Blick. Wenn es zu einem Ausfall kommt, senden wir Warnmeldungen, bevor er sich auf das Nutzererlebnis auswirkt.
Erfahre mehr über SyntheticsVerfügbarkeits-Monitoring
Mit unseren 233 Checkpoints kannst du sicher sein, dass kein Ausfall unbemerkt bleibt. Behalte deine Website-Verfügbarkeit an allen Orten der Welt im Auge, nicht nur in deiner eigenen Region.
Web Application Monitoring
Überwache kritische Elemente der Nutzerpfade, so etwa Anmeldungen, Bezahlvorgänge und Formulare. Nutze den Skript-Editor oder lasse dir von unserem Support helfen.
Web Performance Monitoring
Mit dem Web Performance Monitoring erhältst du detaillierte Daten, um die Ladezeit deiner Website zu beschleunigen. Überwache mit echten Browsern, miss W3C Metriken, Core Web Vitals und erhalte Timeline-Screenshots.
API-Monitoring
Mit dem API-Monitoring kannst du sich ändernde Bedingungen deiner API-Konfiguration überwachen. Richte auf einfache Weise API-Aufrufe ein, um API-Antworten zu verifizieren. Erhalte Einblicke in API-Status, Verfügbarkeit und Performance.
Ergänze deine DEM-Strategie mit dem Real User Monitoring
Kombiniere die Leistungskraft des Synthetic Monitorings mit dem Real User Monitoring (RUM) und dein Digital Experience Monitoring hebt wirklich ab. Mit RUM erhältst du aggregierte Echtzeit-Daten direkt von den tatsächlichen Besuchern deiner Website. Erfasse echte Erfahrungsdaten, darunter Website-Ladezeit auf Grundlage des Standorts, Gerätetyps und Betriebssystems deiner Nutzer. Überwache nach Browsertyp und -version, während Nutzer sich durch deine Website klicken.
Erfahre mehr über RUM„Wir überwachen die Performance unserer Homepage und wir erhalten bei verschiedenen Browsern recht unterschiedliche Performance-Daten.“
Alarmierung über E-Mail, SMS, Telefon, Push-Nachrichten und Integrationen
Was nutzt eine DEM-Strategie, wenn du nicht sofort weißt, was los ist?
Richte Warnmeldungen per E-Mail, SMS oder Telefonsprachmitteilungen sowie Push-Nachrichten in den Mobile Apps von Uptrends ein. Nutze Webhooks, um benutzerdefinierte Integrationen zu erstellen und Alarme in deinen favorisierten DevOps-Tools zu erhalten. Integriere dein Website Monitoring nahtlos in unterschiedliche Tools wie zum Beispiel Microsoft Teams, Slack oder PagerDuty.
Alle Integrationen anzeigenStarte deine kostenlose Version des Digital Experience Monitorings
Uptrends‘ Digital Experience Monitoring macht deine Marke stärker, ohne dein Budget ins Trudeln zu bringen. Das Website Monitoring ist schnell eingerichtet und Uptrends informiert dich in dem Moment, in dem etwas nicht läuft. Mit wenigen Klicks kannst du es einen Monat kostenlos ausprobieren. Melde dich noch heute an!
Uptrends jetzt ausprobieren